PsychoTerror

Puncher, MTK, U-dog, King Joker
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ok haut mal auf die tasten!!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Rapgott-mtk
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: ok haut mal auf die tasten!!!!!!!   Do Feb 21, 2008 8:54 am

Eure meinung zur unserer Musik!!! Was ihr von uns erwartet? Eure fragen? Alles werden wir euch in diesem Forum beantworten!

_________________
Ich verkaufe übrigens von Aidskindern die Organe
Es gibt überall Krieg ich scheiß auf eure weiße Fahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rapgottmtk
Reeker
Psycho Terror Gruppie
Psycho Terror Gruppie
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: ok haut mal auf die tasten!!!!!!!   Mi März 05, 2008 9:02 pm

wie ist die gruppe entstanden???


und macht ihr viel mit einander oder wohnt ihr zur weit ausernander???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PUNCHER die FAUST
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : FDB
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: ok haut mal auf die tasten!!!!!!!   Mi März 05, 2008 10:47 pm

falls es dir weiterhilft, Reeker

hab mal meine kurze biographi reingestellt

Biographie von Puncher

Puncher wurde am 31.10.1988 in Friedberg, eine Kleinstadt in der Nähe von Augsburg, geboren. Der Ursprung seiner aggressiven Texte liegt schon an seiner Kindheit, denn in seiner jungen Schulzeit waren Gewalttaten wie Körperverletzung, Sachbeschädigung und andere Aktion Alltag für ihn. Während seine Verweiße und Anzeigen sich vervielfachten, lernte er mit ungefähr 10 Jahren die Welt der Musik kennen, ins besondere der Schwarzen-Musik, durch seinen besten Freund. Er hörte die heutigen Klassiker wie Pac, Snoop, Dre und andere großartige Rapper der Westküste Amerikas. Sein Bruder, der als MTK bekannt ist und zur selben Zeit schon auf Deutsch rappte, vertraute Puncher mit Deutschrap. Zunächst nahm Puncher eine defensive Haltung zum deutschen Rap ein. Doch mit 13 kam er auch auf dem Geschmack und fing auch an Texte zu schreiben. Er lernte den damaligen Produzenten und seine Kollegen von seinem Bruder kennen. In seiner Anfangsphase hielt sich Puncher zunächst zurück vom öffentlichem Freestyle und Auftreten. Er konzentrierte sich ganz allein um seine Texte, Flows und um das „Besserwerden“. Mit 17 Jahren gründete er mit seinen Bruder und anderen Kollegen nach vielen Planungen, Überlegungen und Rappersuchen die Gruppe Psycho Terror. Heute besteht diese Gruppe aus vier weiteren Rappern, wie sein ruder MTK, dessen Freund King Pharao, U-dog und King Joker.

_________________
Das war die Faust in all euren Körperöffnungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/punchersrap
Rapgott-mtk
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: ok haut mal auf die tasten!!!!!!!   Sa März 08, 2008 5:03 am

jo Puncher hat recht!!

Hat auch tiefere gründe persönliche, aber das gehört hier ja nicht rein!!!

_________________
Ich verkaufe übrigens von Aidskindern die Organe
Es gibt überall Krieg ich scheiß auf eure weiße Fahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rapgottmtk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ok haut mal auf die tasten!!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
ok haut mal auf die tasten!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PsychoTerror :: Psycho Terror Allgemein-
Gehe zu: