PsychoTerror
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PsychoTerror

Puncher, MTK, U-dog, King Joker
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Videoclip in youtube

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Videoclip in youtube Empty
BeitragThema: Videoclip in youtube   Videoclip in youtube Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 3:42 am

Ok ich hab ein videoclip in youtube von uns gefunden mit fotos, muss einer von uns gewesen sein der sich mit video machen auskennt, ich kann sowas nicht.
Ich geb mal die Site an:
http://de.youtube.com/watch?v=-9py6MZPO_c
Von dem aktuellen mixtape 2 Brüder 4 Fäuste was ich auch hier demnächst rereleasen werde.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
Esmercadi
Psycho Terror Gruppie
Psycho Terror Gruppie
Esmercadi


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Ort : fdb city
Anmeldedatum : 26.02.08

Videoclip in youtube Empty
BeitragThema: Re: Videoclip in youtube   Videoclip in youtube Icon_minitimeSo März 02, 2008 12:34 am

abi vidionuz voll hamma olmus.

machts ihr noch andere vidios???

aber nicht so heftig, sonst zerstört ihr noch die welt, hahahaha lol!

peace....
Nach oben Nach unten
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Videoclip in youtube Empty
BeitragThema: Re: Videoclip in youtube   Videoclip in youtube Icon_minitimeSo März 02, 2008 5:32 pm

jo es werden demnächst bessere richtige videos gemacht im Jahr 2008, wir haben ein Video team Professionelles und ein Professionelles Manegment.

Es werden auf euch, sehr viele Neuigkeiten von uns kommen seit gespannt!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
miss_ka
Psycho Terror Neuling
Psycho Terror Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.04.08

Videoclip in youtube Empty
BeitragThema: Re: Videoclip in youtube   Videoclip in youtube Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 6:11 pm

naja ich finde den song der bei you tube ist net so gut da hab ich schon besseres gehört.
Mtk du bist schon sehr gut aber du musst noch an deiner technik arbeiten. du rappst bestimmt schon länger. du hast schon einen eigenen charakter in deiner stimme
Nach oben Nach unten
HZS-Soldier
Psycho Terror Neuling
Psycho Terror Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.04.08

Videoclip in youtube Empty
BeitragThema: Re: Videoclip in youtube   Videoclip in youtube Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:55 am

Ich hasse youtube.com! MTK rappt schon Hammer, aber ich hab auch schon was besseres von ihm gehört.
Nach oben Nach unten
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Videoclip in youtube Empty
BeitragThema: Re: Videoclip in youtube   Videoclip in youtube Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 1:35 am

ja Danke an Miss Ka und Hzs soldier aufjedenfall Miss Ka hat leider recht, ich glaube die neuen sachen sind richtig jetzt krass ich werde auch demnächst ein freetrack raushauen. Ich glaube ich war jetzt wieder zu lange faul, aber ich hab schon neue Songs aufgenommen für mein Album, was dann auch richtig releast wird in den Läden usw. und es gibt jetzt dann eine Süddeutschlandtour mit meiner Maxi zusammen. Muss noch die dates klären.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
Gesponserte Inhalte





Videoclip in youtube Empty
BeitragThema: Re: Videoclip in youtube   Videoclip in youtube Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Videoclip in youtube
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PsychoTerror :: Psycho Terror Allgemein-
Gehe zu: