PsychoTerror

Puncher, MTK, U-dog, King Joker
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
PUNCHER die FAUST
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : FDB
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   Fr Feb 29, 2008 4:03 pm

ich wollte mal nur euch fragen wer von euch alles von auxburg kommt???

und wer schon alles das mixtape "fuck auxburg city-hart aber gerrecht" gehört hat????

_________________
Das war die Faust in all euren Körperöffnungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/punchersrap
Rapgott-mtk
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   Sa März 01, 2008 4:10 am

Ich bin ein friedberger doch wohne in augsburg city also mitte augsburg!!
Ich habe mitgewirkt in dem mixtape, auch mit dir puncher das lied fuck auxburg city, das war so schön wo sich alle aufgeregt haben...
War cool, noch was das Mixtape Fuck Auxburg City ist gegen die Rapper aus Auxburg und nicht gegen das Volk Augsburg.

Achtet bitte auf die schreibweise Auxburg - wird von den untalentierten rappern aus Augsburg genannt, Augsburg - wird von den Bürgern, Menschen von der Welt genannt!!!!

Und noch was Ich bin kein Viertelkind Augsburger oda Land Augsburger ich komme direkt aus augsburg doch bin ein friedberger der auxburg fickt, das war an alle die irgendwie labbern in Internet foren die aus vierteln von augsburg kommen oda aus Märkten aus Augsburg land kommen und alle Psycho Terror mitglieder Rapper haben sich bisher bei keinem label beworben, so ein fetter kleiner hässlicher türke, ok deutscher aus Schwab münchen wollte damals ein Mitglied von Psycho terror werden, aber er war zu schlecht und Charakterlos, weil er unser mucke so gut fand!!!!!! Doch ich gab ihm damals den Korb, er machte halt disstracks usw. gegen mich. Das ist normal wenn leute neidisch sind auf leute die talent haben. Wollte ich mal sagen.

_________________
Ich verkaufe übrigens von Aidskindern die Organe
Es gibt überall Krieg ich scheiß auf eure weiße Fahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rapgottmtk
SAMY-G
Psycho Terror Gruppie
Psycho Terror Gruppie
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 26
Ort : Lechhausen
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   Mo März 03, 2008 3:45 pm

mtk da muss ich dir recht geben also ich komm aus augsburg bin dort geboren und mein viertel is in lechhausen aber ich muss echt sagen hier in lechhausen ich bin stolz dort zu wohnen die respektieren mein rap, die respektieren mich das is das wichtigste und ich werde bald der beste nachwuchs rapper lechhausens daran werde ich arbeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HipHopDiva x3
Psycho Terror Neuling
Psycho Terror Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Hamburg City diggah :D
Anmeldedatum : 08.03.08

BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   Sa März 08, 2008 12:24 am

AUGSBURG IS HÄSSLICH & STINKT OPFER :] hahhaha lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
giorgio
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   Sa März 08, 2008 4:32 am

AUXBURG ist innerlich tot man aba einz will ich noch sagen da gib es zum Glück auch ein paar korrekt leute.......

eienr davon mtk den jeder kennt ......... Wink

dann noch ein paar spasten von mia lol! lol!

sonst sind da echt nua punks und opfer da unterwegs *hahahahhahahahah*


moruk ich muss bei deinen sätzen manchmal ................lachen aba auch ....nachdenken man es disst aba ist auch logisch was du hir in den forum schreibst ....... Very Happy Very Happy .

(Achtet bitte auf die schreibweise Auxburg - wird von den untalentierten rappern aus Augsburg genannt, Augsburg - wird von den Bürgern, Menschen von der Welt genannt!!!!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rapgott-mtk
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   Sa März 08, 2008 5:26 am

Danke Danke Giorgio
Ich habs doch gesagt ein sehr guter JUnge!!!!!!
Herzlich willkommen diva im Forum stell dich mal vor???????????

_________________
Ich verkaufe übrigens von Aidskindern die Organe
Es gibt überall Krieg ich scheiß auf eure weiße Fahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rapgottmtk
giorgio
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   Sa März 08, 2008 7:14 am

ich danke dia bruda .......... Wink


ASO ein sry ............ vergessen zu sagen von mia auch Herzlich wilkommen hir DIVA ....... Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rapgott-mtk
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   So März 09, 2008 4:41 pm

lan joker ich verarsche Augsburg nicht ich sag nur die Auxburger rapper die haben kein Talent, bleib mal auf dem hocker. Was ist los großer Auxburger, wenn du dich angesprochen fühlst, dann kann ich nichts dafür, meine ganzen freunde kommen aus Augsburg. Ich hab doch kein schlechtes Wort über Augsburg verloren, nur es ist halt keine Rapper Stadt, keine Ghetto stadt. Man Augsburg ist einfach eine Unistadt wo viele Punks rumlaufen, schau Bahnhof, Königsplatz usw. an. Die Ausländer sind in der Minderheit, in Augsburg. Überall nur Bauern, mach mal deine Augen auf, warum wohnen in Univiertel fas nur Russen, in Bobingen nur Türken, in Oberhausen nur Zigeuner merkst du was, die haben alle Ausländer auseinander gebracht damit sie keine Macht sind für die Deutschen. Und du sagst Augsburg ist heftig, wo sind die Menschenrechte, warum können Russen nicht mit Türken zusammen feiern ausnahmen gibts die bestätigen die Regeln, wegen den Uhreinwohnern in Augsburg Deutsche, die wollten das so und es passiert auch so. Man mach deine Augen auf und ´überlege mal warum können sich die nie vertragen, weil die Deutschen die Türken, die Russen, die Zigeuner aufeinander hetzen in Augsburg. Merkst du das nicht sogar im Rap ist das so, Augsburger Rap komm wieder die Deutschen hetzen die anderen gruppen aufeinander und die sind alle so blöd und machen das, weil einfach Ausländer mehr Power haben in Augsburg, alter Augsburg ist zu Deutsch, deswegen hänge ich mit meinen Kollegen rum egal, deutsche (normale die sich so fühlen wie ich), Türken (meine landsleute), Russen (die das gleiche erleben wie die Türken) Ok es gibt auch andere Nationalitäten die brauche ich hier nicht aufzuzählen, du kannst jeden fragen keiner mag Augsburg von den Ausländern, weil es hier keine Menschenrechte gibt. Ein Deutscher ist ein Deutscher und ein Ausländer ein Ausländer (3. Klasse Mensch).

Habe ich dich befriedigt, mit deinem Augsburg!!!!!!

_________________
Ich verkaufe übrigens von Aidskindern die Organe
Es gibt überall Krieg ich scheiß auf eure weiße Fahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rapgottmtk
Rapgott-mtk
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   So März 09, 2008 5:46 pm

Also ich hab nichts gegen Augsburg, überlegt mal was ich geschrieben habe und dann schreiben samy wir leben nicht in den 80igern oda 90igern im 21 jahrhundert. Was sagst du Amerika ghettos, das gibt es seit langem nicht mehr, außerdem wird demnächst ein schwarzer Präsident. What are you say???
Schaust du eigentlich Nachrichten. Ghettos gibts in Europa, America ist schnee von gestern!!!!!!!!

_________________
Ich verkaufe übrigens von Aidskindern die Organe
Es gibt überall Krieg ich scheiß auf eure weiße Fahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rapgottmtk
SAMY-G
Psycho Terror Gruppie
Psycho Terror Gruppie
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 26
Ort : Lechhausen
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   Mi März 12, 2008 3:03 pm

ja aber in amerika wurden sie gegründet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rapgott-mtk
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   Mi März 12, 2008 4:04 pm

samy bist du schon mit schule fertig?
Die ersten ghettos wurden in Deutschland gegründet, nur eine information.

_________________
Ich verkaufe übrigens von Aidskindern die Organe
Es gibt überall Krieg ich scheiß auf eure weiße Fahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rapgottmtk
SAMY-G
Psycho Terror Gruppie
Psycho Terror Gruppie
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 26
Ort : Lechhausen
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   Do März 13, 2008 3:23 pm

yeminetttttttttt nein ich bin noch nicht schule fertig hehehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PUNCHER die FAUST
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : FDB
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   Do März 13, 2008 5:17 pm

Das stimmt schon was mtk geschrieben hat, dass die ersten ghettos in deutschland gegründet wurden sind.


Wie ihr wisst hat hitler im 3. Reich die Juden verfolgt und wollte sie ausrotten.
Also fing er in Deutschland an sie in ein paar Ecken zu drängen damit er sie auf einem haufen hat und das waren eben GHETTOS. Später hat er im Ausland größere, wie das Warschauer Ghetto, gegründet.





Noch fragen zur deutscher Geschichte

_________________
Das war die Faust in all euren Körperöffnungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/punchersrap
giorgio
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   Do März 13, 2008 6:50 pm

Hey leute das hört sich bisse komisch an ................. aba muss zugeben auch schon logisch .......... Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jade
Psycho Terror Neuling
Psycho Terror Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Munic City
Anmeldedatum : 28.02.08

BeitragThema: häää??   Do März 13, 2008 10:08 pm

hi erstmal,
sry MTK aber..
1. Ghettos entstanden bereits im mittelalter in spanien und italien später auch in deutschland weil die katholische kirche nicht wollte das christen soviel mit den Juden zu tun haben. davor lebten juden zwar auch schon in gesonderten bereichen, dort lebten aber auch noch andere bürger.

2. Hitler hat nicht die ersten ghettos gegründet sondern KZs in denen denen er Juden, Kommunisten und Anders Denkende arbeiten und töten ließ - und das ist doch etwas ziemlich anderes!
nichts für ungut Smile aber auch wenn ihr anscheinend wenig für deutsche übrig habt solltet ihr nicht alles verdrehen Wink

was ihr alle über augsburg redet klingt lustig aber da muss ich ja nicht durchblicken
augsburg=pop und rockstadt - aber korrekte türken? ... also sind die türken bei euch rocker oder wie oder was...
naja grüße aus münchen
jade Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rapgott-mtk
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   Fr März 14, 2008 9:37 am

jo Jade Korrekt mit Begründung
also die Ghettos, der Name das stammt aus dem 3. Reich ab. Wenn du ins Mittelalter gehst dann gehe ich viel weiter zurück 1500 vor Chr. nach Ägypten zu den Pharaonen, da haben sie auch die sogennanten Ghettos gehabt nur es hieß anders gib mal bitte auf Google "Wo waren die ersten ghettos" ein dann steht das Jahr 1941 das Warschauer (OK Warschau liegt in Polen damals wars Halt Deutschland) ghetto. Es hieß halt anders vor hunderten Jahren nur das Wort ghetto wurde in Deutschland benützt zum ersten mal und nicht in Amerika. Wir haben auch Deutsche Freunde, wir hassen hier nicht Deutschland sondern die Regierung. Wir verdrehen nicht alles sondern erklären das denn Leuten, weil die Leute glauben das in Amerika die ersten Ghettos gegründet worden sind. Wir klären sie auf. Es gibt für ghettos auch andere Begriffe ich fang mal vom gutesten an bis zum bösesten, was ich so gehört habe, ghetto = Viertel, Sozialsiedlung, Ausländerviertel, Armenviertel, Hood, Bezirk, Ghetto, Teufelsloch, Wohngebiete wo schlechte Menschen wohnen (bei den Spiesern), Slums usw. mir fallen weiter keine wörter ein. Ghetto kannst du wie du willst formullieren. Gutausdrücken wie Eltern, schlecht ausdrücken wie Rapper. Ich hoffe ich konnte euch allen im forum behilflich sein. Es heißt in anderen Kreisen, anders.

_________________
Ich verkaufe übrigens von Aidskindern die Organe
Es gibt überall Krieg ich scheiß auf eure weiße Fahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rapgottmtk
PUNCHER die FAUST
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : FDB
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   Fr März 14, 2008 7:39 pm

das stimmt was mtk sagt Exclamation

_________________
Das war die Faust in all euren Körperöffnungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/punchersrap
U-Dog
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : FDB-City Aldaaa
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   Sa März 15, 2008 3:22 am

Jaja die Münchner müssens wieder besser wissen *h*e*h*e* ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/udogpsychoterror
Rapgott-mtk
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   Sa März 15, 2008 6:28 am

U-dog bruder das hat nichts mit München, Berlin, hamburg, bremen, stuttgart zu tun. Wenn man das nicht weis lernt man das. München ist aufjeden fall cool. Ich fühl mich da wohl in Neuperlach. Auch in der Innenstadt. Ich gehe da gerne einkaufen mit meinen Münchner kollegen.

_________________
Ich verkaufe übrigens von Aidskindern die Organe
Es gibt überall Krieg ich scheiß auf eure weiße Fahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rapgottmtk
$King_Joker$
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 30
Ort : Augsburg Lechausen
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Ghetto´s   Sa März 15, 2008 10:29 am

juch der münchner macht hier mal einen auf superschlau wir sind kanacken moruk
keine katholischen messdiener oder ähnliches ^^

=)=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
don_dachro
Psycho Terror Neuling
Psycho Terror Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.03.08

BeitragThema: augsburg   Di März 18, 2008 12:38 am

jo mtk alles klar bruder ich muss sagen augsburg ist nicht unbedingt scheisse ich finde die meisten leute in augsburg scheisse aber es gibt auch echt viele jungs die korreckt sind so wie mtk oder samy G
ich hinterlasse allen hier grüße Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SAMY-G
Psycho Terror Gruppie
Psycho Terror Gruppie
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 26
Ort : Lechhausen
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   Mi März 26, 2008 2:56 pm

danke danke don dachro du bist auch echt korekt man
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HZS-Soldier
Psycho Terror Neuling
Psycho Terror Neuling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   Do Apr 24, 2008 12:05 pm

Ich wohne in Augsburg und ich hab mir das Tape reingezogen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rapgott-mtk
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: sers   Fr Apr 25, 2008 1:32 am

Nicht nur du, ich wohne auch in Augsburg. Ich habe nichts gegen Augsburg, auch nichts mehr gegen die Rapper jeder macht sein Ding und ich bereue nicht das ich das tape aufgenommen habe. Jo Hzs soldier stell dich mal vor.

_________________
Ich verkaufe übrigens von Aidskindern die Organe
Es gibt überall Krieg ich scheiß auf eure weiße Fahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rapgottmtk
DeeKay
Psycho Terror Neuling
Psycho Terror Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 24
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 28.04.09

BeitragThema: Ey   Di Apr 28, 2009 8:09 pm

Sers ich wohn auch in Augsburg, firnhaberau um genau zu sein afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt   

Nach oben Nach unten
 
auxburg city waaaaaaaaas gehyyyyyt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rockwell bringt neues Album heraus: Nashville City Limits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PsychoTerror :: Augsburg-
Gehe zu: