PsychoTerror

Puncher, MTK, U-dog, King Joker
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 King Pharao ist offiziel nicht mehr bei Psycho Terror

Nach unten 
AutorNachricht
Rapgott-mtk
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: King Pharao ist offiziel nicht mehr bei Psycho Terror   Mo März 03, 2008 2:21 am

OK, nach langem reden mit Pharao (my brother) haben wir entschlossen das er nicht mehr ein festes Mitglied von Psycho Terror ist. Nicht weil wir uns gestritten haben oda uns gebeeft haben sondern, weil er andere Interessen verfolgt. Jo er ist immer bei uns Herzlich Willkommen und feat. wird es bestimmt im Zukunft noch geben!!!!!!!!

_________________
Ich verkaufe übrigens von Aidskindern die Organe
Es gibt überall Krieg ich scheiß auf eure weiße Fahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rapgottmtk
PUNCHER die FAUST
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : FDB
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: King Pharao ist offiziel nicht mehr bei Psycho Terror   Mo März 03, 2008 5:53 pm

Mit wem wird er dann weiterarbeiten????

_________________
Das war die Faust in all euren Körperöffnungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/punchersrap
Rapgott-mtk
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: King Pharao ist offiziel nicht mehr bei Psycho Terror   Mo März 03, 2008 6:00 pm

Nur mit uns, ansonsten mit keinen, ok er macht hier und dort schon einpaar feat., aber hauptsächlich mit uns.

_________________
Ich verkaufe übrigens von Aidskindern die Organe
Es gibt überall Krieg ich scheiß auf eure weiße Fahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rapgottmtk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: King Pharao ist offiziel nicht mehr bei Psycho Terror   

Nach oben Nach unten
 
King Pharao ist offiziel nicht mehr bei Psycho Terror
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KING CREOLE - THE MONO MONITOR MIXES
» ROCKIN' THE KING
» Ambush! bassfalter - Drum and Bass is King!
» Dmitry Zakharov - Achtundsechzig ( sixty-eight ) und mehr
» ONE WORLD ONE KING

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PsychoTerror :: News-
Gehe zu: