PsychoTerror
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PsychoTerror

Puncher, MTK, U-dog, King Joker
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beats etc.

Nach unten 
AutorNachricht
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Beats etc. Empty
BeitragThema: Beats etc.   Beats etc. Icon_minitimeFr März 21, 2008 8:44 pm

OK Leute, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, als erstes mal eine Geschichte. Jo es kannten sich vor längerer Zeit zwei Musiker der eine war seit 1989 unterwegs und der andere seit 2000, sie haben sich damals wo sie zusammen gearbeitet haben sehr gut verstanden sie waren in der Zeit so wie Brüder, doch dann kam eine Gruppe aus Augsburg und hat sie auseinander gebracht. Aufjedenfall was ich sagen will, Ich (MTK) und Can (AtakanCan, SINDIKAT, AC2ME) sind wieder zusammen, wir haben alles geklärt, was geklärt werden müsste. Es gab nie richtige Auseinandersetzungen. Jetzt kommt es U-dog du wolltest mal auf seine beats rappen ne? Puncher und King Joker ihr wolltet doch auf selbstproduzierte Beatz rappen ne? AtakanCan und MTK bringen denn PSYCHO TERROR Sampler raus. Beatz, abmischen, Mastering bekommen wir von Atakan Can und die Aufnahmen machen wir bei mir zu Hause in mein neues Studio. Wir sind wieder alle zusammen und jetzt geht es ab, wer will uns stoppen, wir sind die Meister und keine anderen, wir haben nur gewartet auf denn richtigen Zeitpunkt das WIR Psycho Terror richtig Bomben kann.

AtakanCan und MTK sind zusammmen um die Rapszene in Deutschland und Türkei zu Erobern.
Und grüße an Emka!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
 
Beats etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PsychoTerror :: News-
Gehe zu: