PsychoTerror
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PsychoTerror

Puncher, MTK, U-dog, King Joker
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kritik über mich????

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PUNCHER die FAUST
Admin
Admin
PUNCHER die FAUST


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 35
Ort : FDB
Anmeldedatum : 21.02.08

Kritik über mich???? Empty
BeitragThema: Kritik über mich????   Kritik über mich???? Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 8:34 pm

Wenn ihr nix zu tun habts und euch langweilig ist, könnt ihr ja die lieder auf www.myspace.com/punchersrap von mir anhören und mal mein Rap kritisieren.


Will mal wissn was ihr so über mich denkts




ich weiß jetzt schon dass viele Komplimente kommen werden, aba mich würde mehr negatives interressieren, falls es sowas gibt. danke Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/punchersrap
HZS-Soldier
Psycho Terror Neuling
Psycho Terror Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.04.08

Kritik über mich???? Empty
BeitragThema: Üben!   Kritik über mich???? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:51 am

Hier deine negative Kritik: Das Taktgefühl fehlt komplett...Texte sind zu simpel...Flow klingt ein wenig abgehackt und es müssen mehr Emotionen in deinem Rap sein, egal ob du Battlerap machst oder über andere Themen und Konzepte schreibst. Wink
Nach oben Nach unten
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Kritik über mich???? Empty
BeitragThema: Re: Kritik über mich????   Kritik über mich???? Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 1:41 am

Also meiner Meinung nach Takt hat der Puncher in fehlt noch was klitze kleines und das ist die Emotion und wir machen kein Battle Rap auch kein Gangsta rap. Wir machen denn? Raten?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
PUNCHER die FAUST
Admin
Admin
PUNCHER die FAUST


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 35
Ort : FDB
Anmeldedatum : 21.02.08

Kritik über mich???? Empty
BeitragThema: jo sers hsz soldier   Kritik über mich???? Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 10:58 pm

und in welchem lied auf www.myspace.com/punchersrap bin ich ned im takt???? oder in allen?? und wo hab ich keine emotionen und schlechten flow???


meine reims kann nur ein psychopath verstehen!!! jeder der meint die wären scheißen ist kein psycho aba ich akzeptiere deine meinung!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/punchersrap
PUNCHER die FAUST
Admin
Admin
PUNCHER die FAUST


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 35
Ort : FDB
Anmeldedatum : 21.02.08

Kritik über mich???? Empty
BeitragThema: HZS SOLDIERE   Kritik über mich???? Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 1:55 pm

WIESO BEKOMME ICH KEINE ANTWORT MEHR?????


WEIßTE WENN DU JEMANDEN KRITISIERST MUSS DU AUCH DIES BEGRÜNDEN KÖNNEN UND MIT BEWEISEN ZB. LIEDER VON MIR WIDERLEGEN KÖNNEN!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/punchersrap
Gesponserte Inhalte





Kritik über mich???? Empty
BeitragThema: Re: Kritik über mich????   Kritik über mich???? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kritik über mich????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PsychoTerror :: Puncher-
Gehe zu: