PsychoTerror

Puncher, MTK, U-dog, King Joker
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Bombe was am 28.02.2009 platzen wird

Nach unten 
AutorNachricht
Rapgott-mtk
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Die Bombe was am 28.02.2009 platzen wird   Do Jan 22, 2009 4:50 pm

Also für meine Gruppe und für mich freue ich mich riesig. Anders bin ich traurig, was mit denn Augsburgern rappern passieren wird!!! Also seit gespannt, ok. Ich wünsche noch, kommt zwar bissl spät jeden ein neues frohes Jahr. Es hat ein Grund gehabt warum wir nicht on waren im Forum, doch denn sage ich euch bestimmt nicht. Aufjedenfall halt die Ohren Steif.

Peace

MTK

_________________
Ich verkaufe übrigens von Aidskindern die Organe
Es gibt überall Krieg ich scheiß auf eure weiße Fahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rapgottmtk
 
Die Bombe was am 28.02.2009 platzen wird
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskografie (FTD Vinyl) 2009 - 2018
» banksy - exit through the gift shop
» 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will
» After RAW: Dark Match & Message an Orton / Update zu Cenas Vater / Push für Kofi Kingston? / NXT Diva feiert Debüt / Meeting abgesagt / "Rumble"-Teilnehmer & "Batista"-Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PsychoTerror :: Psycho Terror Allgemein-
Gehe zu: