PsychoTerror
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PsychoTerror

Puncher, MTK, U-dog, King Joker
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 shorty sagt hallo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shorty_Chileno
Psycho Terror Neuling
Psycho Terror Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.04.09

shorty sagt hallo Empty
BeitragThema: shorty sagt hallo   shorty sagt hallo Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 2:14 am

jo ich heiße shorty chileno bin produzent und habe schon beats gemacht für psyko vysell shiml snaga&pillath marsimoto grantone und hakan abi von german dream.
ich bin 24 jahre gebürtiger kubaner wohne seitdem ich 10 bin in deutschland und arbeite gerne mit talentierten rappern
Nach oben Nach unten
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

shorty sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: shorty sagt hallo   shorty sagt hallo Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 3:41 am

Servz heißt es in Bayern, Hallo in Deutschland, Merhabe in der Türkei, Priviet auf Russisch, Hello auf Englisch, Dag auf Holländisch usw. könnte weiter gehen aber kein bock mehr die wichtigsten hab ich ja aufgezählt!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
Shorty_Chileno
Psycho Terror Neuling
Psycho Terror Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.04.09

shorty sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: shorty sagt hallo   shorty sagt hallo Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 2:04 pm

http://www.myspace.com/shortychileno


könnt ihr die beats anhören die ich produziert habe
Nach oben Nach unten
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

shorty sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: shorty sagt hallo   shorty sagt hallo Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 2:11 pm

hey eine frage an dich? Warum weist du so viel über die Rapszene in Auxburg, du kommst auch ausm Pott?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
Shorty_Chileno
Psycho Terror Neuling
Psycho Terror Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.04.09

shorty sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: shorty sagt hallo   shorty sagt hallo Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 12:12 pm

Ich bin alle 2 Wochen mal in Augsburg ich hab dort Bekannte, meine Cousine wohnt dort mit ihrem Ehemann, meine Oma wohnt auch nocht dort. Ich bin mit 12 Jahren von Augsburg nach NRW gezogen aber ich hab schon Ahnung was das ganze angeht. Habe zu ein paar Leuten auch noch Kontakt die in Augsburg was bewegen und unterstütze Sie natürlich auch dabei.
Außerdem bin ich freier Mitarbeiter des Wildstyle-Mags und checke gerade die Gruppierung in Augsburg ab, weil ich demnächst ein Interview mit 4-5 Augsburger Rapper führen werde zum Thema "Rap aus Süddeutschland Teil 2 Bayern".
Deswegen checke ich auch gerade ob im Forum meine Fragen schonmal gut beantwortet werden für ein eventuelles Interview weil ein bis zwei Rapper aus Augsburg will ich noch befragen....
Aber du scheinst viele Sachen abzustreiten, was ich sowieso schon weiß....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





shorty sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: shorty sagt hallo   shorty sagt hallo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
shorty sagt hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PsychoTerror :: Vorstellen-
Gehe zu: