PsychoTerror
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PsychoTerror

Puncher, MTK, U-dog, King Joker
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 friedberg lebt es überhaupt noch

Nach unten 
+4
FDB-City90
TUFAN
Rapgott-mtk
PUNCHER die FAUST
8 verfasser
AutorNachricht
PUNCHER die FAUST
Admin
Admin
PUNCHER die FAUST


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 35
Ort : FDB
Anmeldedatum : 21.02.08

friedberg lebt es überhaupt noch Empty
BeitragThema: friedberg lebt es überhaupt noch   friedberg lebt es überhaupt noch Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 8:57 pm

naja was aufjedenfall war ist, ist das fdb nicht mehr so wie früher ist.

damal war alles besser, da gab es noch keine opfer und assylanten in fdb

und die kids hattn noch respect, trotzdem bin ich und bleib für fdb city
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/punchersrap
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

friedberg lebt es überhaupt noch Empty
BeitragThema: Re: friedberg lebt es überhaupt noch   friedberg lebt es überhaupt noch Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 1:02 am

jo da hast du recht, man muss irgendwas machen, damit die Jugendlichen in Friedberg frei Wochenende Nachts in FDB CHillen können.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
TUFAN
Psycho Terror Gruppie
Psycho Terror Gruppie
TUFAN


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33
Ort : FDB-CITY
Anmeldedatum : 21.02.08

friedberg lebt es überhaupt noch Empty
BeitragThema: Re: friedberg lebt es überhaupt noch   friedberg lebt es überhaupt noch Icon_minitimeSo März 02, 2008 5:59 pm

FRIEDBERG is voll LANGWEILIG
Nach oben Nach unten
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

friedberg lebt es überhaupt noch Empty
BeitragThema: Re: friedberg lebt es überhaupt noch   friedberg lebt es überhaupt noch Icon_minitimeSo März 02, 2008 9:15 pm

also in meiner teenage zeit war Friedberg ganz anders, und es war dort nie langweilig. Du hast zur jeder Uhrzeit immer einen getroffen im Stadtpark, in der Stadthalle, vor der Schule, in Friedberg Süd, an der Half Pipe, an der Tankstelle usw. du hast immer einen getroffen und es war voll am wochenende Party Nachts. Und jetzt dank den Nachbarn kommen um 21:00 Uhr die Bullen vorbei und bitten dich nach hause zu gehen. Fuck früher hat Friedberg gelebt, aber wie noch und jetzt traut sich keiner mehr raus!!!!! Fuck Bullen, Fuck die ganzen leute die was gegen jugendlich haben.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
FDB-City90
Psycho Terror Neuling
Psycho Terror Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Ort : Fdb-C!ty
Anmeldedatum : 03.03.08

friedberg lebt es überhaupt noch Empty
BeitragThema: vay be   friedberg lebt es überhaupt noch Icon_minitimeMo März 03, 2008 6:39 pm

Ah be nerde o günler degi$ti güzelim Fdb
Nach oben Nach unten
yesil_gözlü
Psycho Terror Neuling
Psycho Terror Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.03.08

friedberg lebt es überhaupt noch Empty
BeitragThema: Re: friedberg lebt es überhaupt noch   friedberg lebt es überhaupt noch Icon_minitimeMo März 03, 2008 11:28 pm

ja mann das stimmt voll

zb wenn wia mit zehra k. raus gehen motzen uns die Deutschen voll an und sagen ima sofort nachhause oda wia rufen polizei und so... valla die deutschen sind soo behindert früher waren die auch jugendlich die waren auch ima draußen und jetzt wenn wia raus gehen motzen die uns voll an naja egal

hadi by by
Nach oben Nach unten
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

friedberg lebt es überhaupt noch Empty
BeitragThema: Re: friedberg lebt es überhaupt noch   friedberg lebt es überhaupt noch Icon_minitimeDi März 04, 2008 9:30 pm

guter tip wir haben uns früher mit den deutschen die uns bedroht haben angelegt, aber früher waren wir auch mehr jugendliche. In Friedberg waren damals 3 Banden also richtig streetfight uns konnte früher keiner was sagen. Wir waren halt die Chaoten die sich mit jeden angelegt haben, yeah ich gehörte zu der Stadtpark Gang wo jeder Kanake drin war, meine ganzen freunde usw. mit denen ich aufgewachsen bin.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
U-Dog
Admin
Admin
U-Dog


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Ort : FDB-City Aldaaa
Anmeldedatum : 25.02.08

friedberg lebt es überhaupt noch Empty
BeitragThema: Re: friedberg lebt es überhaupt noch   friedberg lebt es überhaupt noch Icon_minitimeSa März 15, 2008 2:20 am

Die Zeiten ändern sich man aber FDB bleibt für immer die coolste stadt man eigenen style eigene kultur
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/udogpsychoterror
HZS-Soldier
Psycho Terror Neuling
Psycho Terror Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.04.08

friedberg lebt es überhaupt noch Empty
BeitragThema: Re: friedberg lebt es überhaupt noch   friedberg lebt es überhaupt noch Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:10 pm

Friedberg is normal in Ordnung...Außer n paar Idioten!
Nach oben Nach unten
Esmercadi
Psycho Terror Gruppie
Psycho Terror Gruppie
Esmercadi


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Ort : fdb city
Anmeldedatum : 26.02.08

friedberg lebt es überhaupt noch Empty
BeitragThema: Re: friedberg lebt es überhaupt noch   friedberg lebt es überhaupt noch Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 8:41 pm

ja man,

fdb hat sich richtig verändert die leute von früher sind richtig eingebildet
geworden halt die meisten, und wia werden jeden tag zamgefotz von irdendwelchen deutschen kartoffeln weil wia ausländer sind. ich weis nicht wie es früher war aba ich kann mich bischen erinnern mit wem mein bro imma rausgegangen ist und was die so gemacht haben und jetz sitzen paar jugendliche in der eckke und saufen sich voll oda schlägern sich gegenseitig, hat alles kein sinn....
ahh egal trotzdem mag ich fdb city....

hadi peace
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





friedberg lebt es überhaupt noch Empty
BeitragThema: Re: friedberg lebt es überhaupt noch   friedberg lebt es überhaupt noch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
friedberg lebt es überhaupt noch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Puncher und noch einer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PsychoTerror :: FDB-
Gehe zu: