PsychoTerror

Puncher, MTK, U-dog, King Joker
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 friedberg lebt es überhaupt noch

Nach unten 
AutorNachricht
PUNCHER die FAUST
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : FDB
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: friedberg lebt es überhaupt noch   So Feb 24, 2008 8:57 pm

naja was aufjedenfall war ist, ist das fdb nicht mehr so wie früher ist.

damal war alles besser, da gab es noch keine opfer und assylanten in fdb

und die kids hattn noch respect, trotzdem bin ich und bleib für fdb city

_________________
Das war die Faust in all euren Körperöffnungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/punchersrap
Rapgott-mtk
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: friedberg lebt es überhaupt noch   Mo Feb 25, 2008 1:02 am

jo da hast du recht, man muss irgendwas machen, damit die Jugendlichen in Friedberg frei Wochenende Nachts in FDB CHillen können.

_________________
Ich verkaufe übrigens von Aidskindern die Organe
Es gibt überall Krieg ich scheiß auf eure weiße Fahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rapgottmtk
TUFAN
Psycho Terror Gruppie
Psycho Terror Gruppie
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 27
Ort : FDB-CITY
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: friedberg lebt es überhaupt noch   So März 02, 2008 5:59 pm

FRIEDBERG is voll LANGWEILIG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rapgott-mtk
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: friedberg lebt es überhaupt noch   So März 02, 2008 9:15 pm

also in meiner teenage zeit war Friedberg ganz anders, und es war dort nie langweilig. Du hast zur jeder Uhrzeit immer einen getroffen im Stadtpark, in der Stadthalle, vor der Schule, in Friedberg Süd, an der Half Pipe, an der Tankstelle usw. du hast immer einen getroffen und es war voll am wochenende Party Nachts. Und jetzt dank den Nachbarn kommen um 21:00 Uhr die Bullen vorbei und bitten dich nach hause zu gehen. Fuck früher hat Friedberg gelebt, aber wie noch und jetzt traut sich keiner mehr raus!!!!! Fuck Bullen, Fuck die ganzen leute die was gegen jugendlich haben.

_________________
Ich verkaufe übrigens von Aidskindern die Organe
Es gibt überall Krieg ich scheiß auf eure weiße Fahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rapgottmtk
FDB-City90
Psycho Terror Neuling
Psycho Terror Neuling


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 28
Ort : Fdb-C!ty
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: vay be   Mo März 03, 2008 6:39 pm

Ah be nerde o günler degi$ti güzelim Fdb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yesil_gözlü
Psycho Terror Neuling
Psycho Terror Neuling


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.03.08

BeitragThema: Re: friedberg lebt es überhaupt noch   Mo März 03, 2008 11:28 pm

ja mann das stimmt voll

zb wenn wia mit zehra k. raus gehen motzen uns die Deutschen voll an und sagen ima sofort nachhause oda wia rufen polizei und so... valla die deutschen sind soo behindert früher waren die auch jugendlich die waren auch ima draußen und jetzt wenn wia raus gehen motzen die uns voll an naja egal

hadi by by
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rapgott-mtk
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

BeitragThema: Re: friedberg lebt es überhaupt noch   Di März 04, 2008 9:30 pm

guter tip wir haben uns früher mit den deutschen die uns bedroht haben angelegt, aber früher waren wir auch mehr jugendliche. In Friedberg waren damals 3 Banden also richtig streetfight uns konnte früher keiner was sagen. Wir waren halt die Chaoten die sich mit jeden angelegt haben, yeah ich gehörte zu der Stadtpark Gang wo jeder Kanake drin war, meine ganzen freunde usw. mit denen ich aufgewachsen bin.

_________________
Ich verkaufe übrigens von Aidskindern die Organe
Es gibt überall Krieg ich scheiß auf eure weiße Fahne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/rapgottmtk
U-Dog
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : FDB-City Aldaaa
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: friedberg lebt es überhaupt noch   Sa März 15, 2008 2:20 am

Die Zeiten ändern sich man aber FDB bleibt für immer die coolste stadt man eigenen style eigene kultur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/udogpsychoterror
HZS-Soldier
Psycho Terror Neuling
Psycho Terror Neuling


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: friedberg lebt es überhaupt noch   Do Apr 24, 2008 12:10 pm

Friedberg is normal in Ordnung...Außer n paar Idioten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esmercadi
Psycho Terror Gruppie
Psycho Terror Gruppie
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 25
Ort : fdb city
Anmeldedatum : 26.02.08

BeitragThema: Re: friedberg lebt es überhaupt noch   So Jun 08, 2008 8:41 pm

ja man,

fdb hat sich richtig verändert die leute von früher sind richtig eingebildet
geworden halt die meisten, und wia werden jeden tag zamgefotz von irdendwelchen deutschen kartoffeln weil wia ausländer sind. ich weis nicht wie es früher war aba ich kann mich bischen erinnern mit wem mein bro imma rausgegangen ist und was die so gemacht haben und jetz sitzen paar jugendliche in der eckke und saufen sich voll oda schlägern sich gegenseitig, hat alles kein sinn....
ahh egal trotzdem mag ich fdb city....

hadi peace
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: friedberg lebt es überhaupt noch   

Nach oben Nach unten
 
friedberg lebt es überhaupt noch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PsychoTerror :: FDB-
Gehe zu: