PsychoTerror
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PsychoTerror

Puncher, MTK, U-dog, King Joker
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Downloads usw. tracks usw.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Downloads usw. tracks usw. Empty
BeitragThema: Downloads usw. tracks usw.   Downloads usw. tracks usw. Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 5:44 am

Bitte im Forumbereich Battle Arena Music Hochladen, weil da können nur die leute reinschauen, wer sich hier im Forum angemeldet hat. Verstanden!!!!
Und noch was vielleicht können wir am 18.03 wieder Aufnehmen mein Studio Equipment kommt dann, danke noch an meine Mama, die mir alles herfährt, was ich noch zu hause habe vom Equipment und an Talha 2face aus Bobingen, dass er mir die Schalldämmung sponsort. Also Ihr wisst bescheid!!!!!!!! Wir nehmen nicht mehr im Homestudio auf, ab jetzt , werden wir ein Professionelles Studio haben. Peace an jeden der uns mag und die uns hassen aber trotzdem in Internetforen über uns reden.

Das geht an jeden hater: Sagt doch gleich das wir big digs haben und es immer wieder weh tut, wenn wir sie in euch reinrammen!!!!!

Yeah Psycho Terror 4 Live!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
giorgio
Admin
Admin
giorgio


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Downloads usw. tracks usw. Empty
BeitragThema: Re: Downloads usw. tracks usw.   Downloads usw. tracks usw. Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 7:10 am

hey moruk in dem forum abteil wo du gesagt hast da kann man die lieder hochladen ist nix drin man .....??

oda ist da noch nix drin ... Question Question Question

Asoo noch was man .......... was hir los man keiner schreibt was ....was geht den Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Downloads usw. tracks usw. Empty
BeitragThema: Re: Downloads usw. tracks usw.   Downloads usw. tracks usw. Icon_minitimeSa März 01, 2008 3:55 am

In dem abteilung sind noch keiner tracks drauf, aber ich werde jetzt dann mal, anfangen die tracks hochzuladen!

OKI DOKI YEAHHHHHHH!

die neuen tracks kommen erst nach einpaar wochen also das mixalbum 2 brüder 4 fäuste.

Vorerst lade ich die alten tracks von uns hoch!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
 
Downloads usw. tracks usw.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PsychoTerror :: Psycho Terror Allgemein-
Gehe zu: