PsychoTerror
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PsychoTerror

Puncher, MTK, U-dog, King Joker
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alben, Mixtapes von Psycho Terror

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Alben, Mixtapes von Psycho Terror Empty
BeitragThema: Alben, Mixtapes von Psycho Terror   Alben, Mixtapes von Psycho Terror Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 10:04 pm

Ok ich arbeite hart, das ich in den nächsten Tagen das Mixtape "Fuck Auxburg City"
hier in diesem Forum Rereleasen werde aber ich habe auch meinen bedinungen!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
PUNCHER die FAUST
Admin
Admin
PUNCHER die FAUST


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 35
Ort : FDB
Anmeldedatum : 21.02.08

Alben, Mixtapes von Psycho Terror Empty
BeitragThema: fuck auxburg city mixtape   Alben, Mixtapes von Psycho Terror Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 8:55 pm

lan willst du wirklich das mixtape fuck aux nochmal relaisen?

auch noch hier im forum des hat doch schon jeder oda??


und außerdem was ist mit 2brüder 4fäuste???

wann kommt des ins netz, leute fragn mich schon danach


Question
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/punchersrap
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Alben, Mixtapes von Psycho Terror Empty
BeitragThema: jo Puncher   Alben, Mixtapes von Psycho Terror Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 12:56 am

Ich werde nur das Fuck Auxburg City releasen, weil es, es im Internet noch nicht zum downloaden gibt!!! Das 2 Brüder 4 Fäuste mixtape da muss man noch auf ein Lied ne Hook machen, und du weist das wir zurzeit kein studio haben, weil ich umgezogen bin.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
Reeker
Psycho Terror Gruppie
Psycho Terror Gruppie
Reeker


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.03.08

Alben, Mixtapes von Psycho Terror Empty
BeitragThema: Re: Alben, Mixtapes von Psycho Terror   Alben, Mixtapes von Psycho Terror Icon_minitimeDi März 04, 2008 3:43 am

na leutz king

wo kann mann eigentlich eure sachen laden

ich hab bis jetzt nur was von mtk gehört
und ich muss sagen es gefällt mir Cool

gibt ma ein paar linkz

will mehr haben!!! Mad

thx im voraus
Nach oben Nach unten
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Alben, Mixtapes von Psycho Terror Empty
BeitragThema: Re: Alben, Mixtapes von Psycho Terror   Alben, Mixtapes von Psycho Terror Icon_minitimeDi März 04, 2008 4:28 am

Ok ich werde jetzt in den nächsten tagen paar tracks von uns hochloaden auf battle arena zum downloaden, die alten tracks.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
Reeker
Psycho Terror Gruppie
Psycho Terror Gruppie
Reeker


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.03.08

Alben, Mixtapes von Psycho Terror Empty
BeitragThema: Re: Alben, Mixtapes von Psycho Terror   Alben, Mixtapes von Psycho Terror Icon_minitimeDi März 04, 2008 5:05 am

ok alles klar danke!!!
Nach oben Nach unten
Reeker
Psycho Terror Gruppie
Psycho Terror Gruppie
Reeker


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.03.08

Alben, Mixtapes von Psycho Terror Empty
BeitragThema: Re: Alben, Mixtapes von Psycho Terror   Alben, Mixtapes von Psycho Terror Icon_minitimeDi März 04, 2008 4:00 pm

eyy Phycho Terror Helden ist voll gei geworden

respect an die leute und fette grez king
Nach oben Nach unten
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Alben, Mixtapes von Psycho Terror Empty
BeitragThema: Re: Alben, Mixtapes von Psycho Terror   Alben, Mixtapes von Psycho Terror Icon_minitimeDi März 04, 2008 9:33 pm

jooooooo Danke hey stell du auch mal was von dir rein, und stell dich mal vor von wo du kommst usw. du scheinst ein echt korrekter typ zu sein!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
PUNCHER die FAUST
Admin
Admin
PUNCHER die FAUST


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 35
Ort : FDB
Anmeldedatum : 21.02.08

Alben, Mixtapes von Psycho Terror Empty
BeitragThema: Re: Alben, Mixtapes von Psycho Terror   Alben, Mixtapes von Psycho Terror Icon_minitimeMi März 05, 2008 5:43 pm

hey reeker,

falls du lust hast bisschen von mir zu hören, geh auf www.myspace.com/punchersrap


ok Surprised
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/punchersrap
$King_Joker$
Admin
Admin
$King_Joker$


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Ort : Augsburg Lechausen
Anmeldedatum : 25.02.08

Alben, Mixtapes von Psycho Terror Empty
BeitragThema: internet am arsch   Alben, Mixtapes von Psycho Terror Icon_minitimeMi März 05, 2008 6:39 pm

jo wollt mich hier mal wieder melden

mein lap top ist voll am ende und muss repariert werden

kann die nächsten Tage nichts machen

sorry Jungs das ihr hier auf mich verzichten müsst (selbstverliebt) Cool Cool

aber ich komme wieder

What a Face What a Face What a Face Cool
Nach oben Nach unten
Reeker
Psycho Terror Gruppie
Psycho Terror Gruppie
Reeker


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.03.08

Alben, Mixtapes von Psycho Terror Empty
BeitragThema: Re: Alben, Mixtapes von Psycho Terror   Alben, Mixtapes von Psycho Terror Icon_minitimeMi März 05, 2008 8:57 pm

erst ma an puncher

der still deiner repps ist fett passt zu deiner stimme Cool

so mtk ich kann meine aktuellen sachen nicht posten aber ich hab schon das nächste projekt am start und das intro werd ich sofort posten das album später



so dann fang ich ma an

ich bin in russland geboren sprech es aber nich mehr habs mit den jahren ein bissel verlehrnt

so als ich fünf war bin ich mit meinen zwei brüdern und meinen eltern versteht sich nach Freren gezogen das liegt im Emsland

ist zwar keine große stadt aber wir haben hier genau so viel gewalt wie in jeder anderen groß stadt

wir haben hier verschiedene gangs die viel zu nah aneinander wohnen

als die polizei vor ein paar monaten von hier weggezogen ist ist es hier sogar noch schlimmer geworden

ach ja die stadt hat sogar einen eigenen spruch von uns bekommen den ich ziemlich geil finde und öfters verwende wenn ich über freren sprech:


es gibt nur zwei wörter die ganz Emsland in angst und schrecken versetzt : Freren auswärts



so ich weis nich mehr was ich noch schreiben soll
wenn euch noch fragen einfallen fragt mich einfach


achja wenn irgennt ein sack auf die idee kommt das ich hier rum fantasiere
und irgennt welche geschichten schreibe der soll nach freren kommen
und es sich selber ansehen und nicht dieses forum mit seinem müll voll spammen

rechtschreibfehler sind absicht king
Nach oben Nach unten
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Alben, Mixtapes von Psycho Terror Empty
BeitragThema: Re: Alben, Mixtapes von Psycho Terror   Alben, Mixtapes von Psycho Terror Icon_minitimeDo März 06, 2008 2:06 pm

Warum Fantasien???

Wenn es so ist dann ist es so, wie du es erzählst!!!!!!!
Also du lebst ja in Deutschland, und nicht woanders, wo die ausländer 3. Klasse Menschen sind!!!!! Deutschland das land der jeden Ausländer zum ausrasten bringt, weil es seine reichen mitbürger mehr beschützt als das Volk!!!
Das Volk ist doch jedem hier egal, hauptsache die reichen leute sind geschützt, denn passiert nichts. Die Mittelschicht und Unterschicht hat somit verkackt, und muss schauen wie sie ihre brötchen verdienen.

Schau es gibt jede menge Leihfirmen die dich für 6 € std. arbeiten lassen und du damit blutkotzt!!!
Deutschland nicht jeder ist vor dem Gericht gleich, wenn sie lesen wo du geboren bist oda wenn du schwarze haare hast. Reagieren die Richter und Staatsanwälte härter, als bei den Deutschen.
Deutschland wo sie die Ausländer nicht integrieren sondern in einzelne Siedlungen reinstecken, damit sie nichts mit dem DEUTSCHEN VOLK zu tun haben.
Ich hasse Die deutsche Regierung über alles, leute sagen zu mir ich sollte zurück gehen. Ja gut last mal die türkei in die Europäische Union, dann bin ich gleich am nächsten in der stadt wo meine Eltern herkommen, da herscht wenigstens frieden und gibts nicht so krasse Unterschiede zwischen Arme und Reiche.

Reeker alles hat sich verändert, leute sagen in USA würde es ghettos geben, dann sollen sie halt rüber nach Europa schauen Deutschland, Frankreich, Österreich, Belgien, Holland, England usw.... dort gibt es jetzt die sogenanten ghettos. Nicht in USA dort gibt es seit dem 21. Jahrhundert keine richtigen Ghettos mehr, es ist kult geworden in USA Schwarz zu sein!!!!! Man alles kotzt mich an wo gibt es die gleich berechtigung in USA ist es kult ein black panther zu sein und in Frankreich wird es geschossen wenn du schwarz bist. Türken, Russen, Griechen, Kurden sei mal ehrlich von wem werden sie hier in Deutschland Respektiert außer von ihren eigenen Leuten!!!!!! Meiner Meinung nach muss jede rasse egal was für hautfarben oda wie man ausschaut respektiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Heutigen sätze von eurem MTK study
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
Reeker
Psycho Terror Gruppie
Psycho Terror Gruppie
Reeker


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.03.08

Alben, Mixtapes von Psycho Terror Empty
BeitragThema: Re: Alben, Mixtapes von Psycho Terror   Alben, Mixtapes von Psycho Terror Icon_minitimeDo März 06, 2008 4:04 pm

das war eine aufklärungstunde von mtk king


aber das stimmt du hast echt recht

aber wie soll mann das hier weg bekommen diese rassentrennungs sache

da kann man nix gegen machen
Nach oben Nach unten
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Alben, Mixtapes von Psycho Terror Empty
BeitragThema: Re: Alben, Mixtapes von Psycho Terror   Alben, Mixtapes von Psycho Terror Icon_minitimeSa März 08, 2008 5:01 am

Also ich denke das mal ein Ausländer Bundeskanzler werden sollte, der würde es vielleicht mit der Rassentrennung verhindern.

Bitte nicht mich wählen ich habe nicht Politik studiert, war in der Schule sehr schlecht und hasse Politik über alles!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
U-Dog
Admin
Admin
U-Dog


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Ort : FDB-City Aldaaa
Anmeldedatum : 25.02.08

Alben, Mixtapes von Psycho Terror Empty
BeitragThema: Re: Alben, Mixtapes von Psycho Terror   Alben, Mixtapes von Psycho Terror Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:59 am

Aber nächstes Jahr steck ma den Puncher in den Bundestag ok ^^
und der Joker wird Rechtsanwalt *h*e*h*e*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/udogpsychoterror
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Alben, Mixtapes von Psycho Terror Empty
BeitragThema: Re: Alben, Mixtapes von Psycho Terror   Alben, Mixtapes von Psycho Terror Icon_minitimeSa März 15, 2008 6:10 am

Ich bin einverstanden mit U-dogs erklärung Puncher unser neuer Bundeskanzler!!!!!!!! Jawohl Hip Hip Hurra.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
$King_Joker$
Admin
Admin
$King_Joker$


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Ort : Augsburg Lechausen
Anmeldedatum : 25.02.08

Alben, Mixtapes von Psycho Terror Empty
BeitragThema: Bundeskanzler   Alben, Mixtapes von Psycho Terror Icon_minitimeSa März 15, 2008 10:32 am

ja man wir bringen Puncher da rein und setzten die fotze Merkel wieder ab
Nach oben Nach unten
PUNCHER die FAUST
Admin
Admin
PUNCHER die FAUST


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 35
Ort : FDB
Anmeldedatum : 21.02.08

Alben, Mixtapes von Psycho Terror Empty
BeitragThema: Re: Alben, Mixtapes von Psycho Terror   Alben, Mixtapes von Psycho Terror Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:13 pm

ok leute, wenn ich bundeskanzler bin herscht dann wieder diktatur.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/punchersrap
Gesponserte Inhalte





Alben, Mixtapes von Psycho Terror Empty
BeitragThema: Re: Alben, Mixtapes von Psycho Terror   Alben, Mixtapes von Psycho Terror Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alben, Mixtapes von Psycho Terror
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» King Pharao ist offiziel nicht mehr bei Psycho Terror

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PsychoTerror :: Psycho Terror Allgemein-
Gehe zu: