PsychoTerror
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PsychoTerror

Puncher, MTK, U-dog, King Joker
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ja Mtk Abi halt ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
U-Dog
Admin
Admin
U-Dog


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Ort : FDB-City Aldaaa
Anmeldedatum : 25.02.08

Ja Mtk Abi halt ^^ Empty
BeitragThema: Ja Mtk Abi halt ^^   Ja Mtk Abi halt ^^ Icon_minitimeSo März 02, 2008 2:05 am

Naja also die Ecke im Forum heißt alles über MtK...
OMG alles kamma nie sagen weil das was er in seiner Musik geschaffen hat wird keiner in einem Forum zu Blatt bringen ok!
Ihm hab ich mein Talent meine Karriere und meine Familie meine Freunde zu verdanken!
Mtk Rapgott is back alda abi bin stolz auf dich =)
Wir sind die Müllmänner aus den Blocks die den dreckigen Süden mal wieder bisschen aufräumen und bis zur kleinste Ecke ausputzen..
Hater schaun in den Spiegel und sehen uns warum kommt dann sone scheiße aus euren Fressen ihr Opfer..
Ach komm fickt euch was will ich da noch Schreiben!

Psycho 4 Live
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/udogpsychoterror
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Ja Mtk Abi halt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja Mtk Abi halt ^^   Ja Mtk Abi halt ^^ Icon_minitimeSo März 02, 2008 5:38 pm

Danke U-dog alter, was soll ich jetzt über dein Beitrag sagen, machen soll ich weinen oda lachen das geht voll auf die Gefühle.
Alter guck mal ihr habt das Rap ding alle die bei uns sind in euch gehabt ich hab das nur rausgeholt, was viele staunen lassen hat.

Und jetzt bist du in meinen Augen über denn ganzen rappern in Augsburg und Umgebung, aber das weist du schon das du zu denn besten in Süddeutschland zählst, jetzt kommt noch heftig promoten dann bist du auch in süddeutschland bekannt!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
TUFAN
Psycho Terror Gruppie
Psycho Terror Gruppie
TUFAN


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33
Ort : FDB-CITY
Anmeldedatum : 21.02.08

Ja Mtk Abi halt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja Mtk Abi halt ^^   Ja Mtk Abi halt ^^ Icon_minitimeSo März 02, 2008 9:52 pm

MtK is Auxburg besser wie Friedberg ??? fühlst du dich wohler als in FDB dort?
Nach oben Nach unten
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Ja Mtk Abi halt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja Mtk Abi halt ^^   Ja Mtk Abi halt ^^ Icon_minitimeSo März 02, 2008 10:02 pm

Was soll ich schreiben einerseitz fühl ich mich wohl in augsburg anderseit nicht wohl, also in Friedberg sind meine ganzen brüder und schwester mit denen ich aufgewachsen bin und meine Eltern, ihr fehlt mir alle und anderseit hätte ich bestimmt nicht so schnell arbeit gefunden hätte ich in Friedberg noch gelebt und ich kann jetzt länger ausschlafen und habe auch dem entsprächend auch mehr zeit von dem tag und ich bin halt jetzt bei mein Schatz früher haben wir uns fast nur wochenende gesehen und jetzt jeden Tag, also es hat seine vor- und nachteile.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
giorgio
Admin
Admin
giorgio


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Ja Mtk Abi halt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja Mtk Abi halt ^^   Ja Mtk Abi halt ^^ Icon_minitimeSa März 08, 2008 6:42 am

MTK moruk hab jezz auch ne frage an dich man ...... ey sag mal hängst du noch mit den Freidberger leuz ab oda nua noch mit psycho jungs ?????tät mich echt intressiren man Exclamation Wink Wink

asoo hir ist doch die MTK ecke ne, hmm dann lass ich mal gleich meine meinung da .... afro

MTK hmmm....... ganz erhlich leute wenn ich über schlechte dinge an MTK denke, fällt mia nix ein No
hmm kacke dann versuchen mia es bei den guten dingen man da gibt es viel .... Idea Idea Idea

* ein riesen großes Herz
*Talent egal bei was . .Arrow . .aba sein größtes Rappen
*Ein erhlicher Mensch .....
*Kannst mit ihm reden auch wenn du sein Feind bist ( natürlich wenn man ihm normal anspricht lol! )
*Und er hat die KORREKTESTEN leute endeckt (U-DOG...KING-JOKER) auf die kann man imma solz sein wie ein Vater auf seine braven jungs Wink Wink

also habt respect von ihm .............dann hat er es auch von euch ....den solche Menschen sieht man nicht alle tage in AUGSBURG lol! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

DAS IST MTK..........so wie ich ihn kenne
Nach oben Nach unten
U-Dog
Admin
Admin
U-Dog


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Ort : FDB-City Aldaaa
Anmeldedatum : 25.02.08

Ja Mtk Abi halt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja Mtk Abi halt ^^   Ja Mtk Abi halt ^^ Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:18 pm

Jeah Korrekte Sache Giorgi ^^ Mr. Ex Hzs Groupie *h*a*h*a*

Egal man war ja auch Leider mal einer von denen aber ich bin wenigstens ehrlich *h*a*h*a* ***totlach***
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/udogpsychoterror
Esmercadi
Psycho Terror Gruppie
Psycho Terror Gruppie
Esmercadi


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Ort : fdb city
Anmeldedatum : 26.02.08

Ja Mtk Abi halt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja Mtk Abi halt ^^   Ja Mtk Abi halt ^^ Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 7:45 pm

joo mtk abii, Very Happy

über dich kann man viele sachen schreiben
du hast mia viel beigebracht und warst imma da wenn ich dich gebraucht hab
bist voll korrekt , mit dia kann man über alles reden
und deine musik ist auch voll hamma....
ich könnt hier jetz ein roman schreiben aba is nicht nötig.
Abi pass auf dich auf, und ich werd imma auf deiner seite sein egal was passiert...

hab dich voll lieb...
cucu afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ja Mtk Abi halt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ja Mtk Abi halt ^^   Ja Mtk Abi halt ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ja Mtk Abi halt ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PsychoTerror :: MTK-
Gehe zu: