PsychoTerror
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PsychoTerror

Puncher, MTK, U-dog, King Joker
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lechausen Juze

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
$King_Joker$
Admin
Admin
$King_Joker$


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Ort : Augsburg Lechausen
Anmeldedatum : 25.02.08

Lechausen Juze Empty
BeitragThema: Lechausen Juze   Lechausen Juze Icon_minitimeMo März 03, 2008 1:56 am

Jungs habt ihr mal wieder Bock ne Juzeparty zu schmeißen ich kann den dicken Gregor jederzeit fragen wann wir was machen können mich stressen schon die leute in msn und fragen wann mal wieder ne Open Mic Geschichte stattfindet sagt mal bescheid wer alles Bock hat was zu performen und so

peace

I need Weed every Day in need Weed every Day ....
Nach oben Nach unten
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Lechausen Juze Empty
BeitragThema: Re: Lechausen Juze   Lechausen Juze Icon_minitimeMo März 03, 2008 2:06 am

Also meiner meinung nach, will ich keine Juze auftritte machen, aber wenn es sehr viele Anfragen gibt dann schon. Ich meine mit anfragen so 100 leute und warum schreiben diese leute nicht ins forum???? Würde mich auch Interessieren, schließlich sind wir die angesagteste Crew in Augsburg oda besser gesagt zeigt mir eine Gruppe eine crew ein Namen in augsburg von denn künstlern egal Rock, rave, Hip Hop, wenn sie auftretten das über 200 leute kommen extra wegen den Namen, ich wusste nur eine Gruppe und das ist PSYCHO TERROR- Puncher, U-dog, MTK, King Joker und King Pharao!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
SAMY-G
Psycho Terror Gruppie
Psycho Terror Gruppie
SAMY-G


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Ort : Lechhausen
Anmeldedatum : 21.02.08

Lechausen Juze Empty
BeitragThema: Re: Lechausen Juze   Lechausen Juze Icon_minitimeMo März 03, 2008 3:39 pm

also juze party was soll ich dazu sagen sagen ich kenne es von früher wenn mal eine juze party gemacht wird dann wird die hälfte nicht kommen weist wir müssen mit den leuten was ausmachen die für uns interessiert sind und nicht für die andere wixxer da draussen naja vor paar leuten auftreten is billig aber wenn ihr was macht ich bin dabei kein prob. war nur meine meinung also homies peace
Nach oben Nach unten
giorgio
Admin
Admin
giorgio


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Lechausen Juze Empty
BeitragThema: Re: Lechausen Juze   Lechausen Juze Icon_minitimeDi März 04, 2008 3:30 am

heY....,

wo ich noch in aux war man war ich bei 2 oda 3 auftritte in JUZE dabei und da waren nicht wenige leute da man ich fand es auch killah ................ wenn es nochmal sein sollte bin ich imma dabei man ... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lechausen Juze Empty
BeitragThema: Re: Lechausen Juze   Lechausen Juze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lechausen Juze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PsychoTerror :: Psycho Terror Allgemein-
Gehe zu: