PsychoTerror
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PsychoTerror

Puncher, MTK, U-dog, King Joker
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
U-Dog
Admin
Admin
U-Dog


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Ort : FDB-City Aldaaa
Anmeldedatum : 25.02.08

Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Empty
BeitragThema: Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr!   Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Icon_minitimeSo März 02, 2008 1:56 am

Jo ihr habt lang lange Zeit auf mich gewartet naja wie soll ich sagen...
ich hab einfach den shit gefunden was ich schon immer gesucht hab
und teuflische Zeiten verbracht in denen Musik einfach keine Rolle mehr in meim Leben gespielt hat...
ich möcht sagen langsam wirds Zeit euch anzuschnallen und euch ganz fest zu halten und vollgas aus dem game davonzurasen!
Wir sind zurück raus aus m Ghetto mit nem festen arbeitsplätzen und eigenen Wohnungen!
Wartets ab ihr Opfer! wartets ab Alda...
Was will ich da noch sagen ihr werdet es früh genug hören!!

MtK Abi an dich sorry ok wegen der ganzen scheiß zeit man Musik is mein Leben ihr wissts alle =)

Psychoterror macht wieder Terror seit dem bei den Talibans Ruhe is und so wies bei mir im Balkan abgeht weil die Serben wieda auf cool machen... ; **
so wirds hier bei uns in Deutschland auch abgehen!!
WiR sInD bAcK hOmIeZ

PeAZzE
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/udogpsychoterror
Esmercadi
Psycho Terror Gruppie
Psycho Terror Gruppie
Esmercadi


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Ort : fdb city
Anmeldedatum : 26.02.08

Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr!   Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Icon_minitimeSo März 02, 2008 2:39 am

hai u-dog abi ! Very Happy

was geyt so !

ich find du rappst echt voll gut alda,ich will wieda was neues von dia hören, mach weita so, ich werde hinter euch seine und meine mädels auch natürlich.

psychoterror 4 everrrrrrrr.

die neidisch und eifersüchtig auf psychoterror sind:

GÖTÜNE KINA YAKSIN !!!! tongue

ihr seid die besten.
Nach oben Nach unten
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr!   Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Icon_minitimeSo März 02, 2008 5:40 pm

ER IST DER KING!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
giorgio
Admin
Admin
giorgio


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr!   Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Icon_minitimeSa März 08, 2008 7:00 am

ohhhh U-DOG sry man das ich jezz schreibe waaaaass geht BRUDA......

alles kla oda Question Question

Smile
Nach oben Nach unten
U-Dog
Admin
Admin
U-Dog


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Ort : FDB-City Aldaaa
Anmeldedatum : 25.02.08

Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr!   Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:12 pm

ja man lebt man lebt ... es muss doch weitergehen ob alles klar is weiß ich selber net frag die augsburger rapper ;.-)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/udogpsychoterror
giorgio
Admin
Admin
giorgio


Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr!   Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Icon_minitimeFr März 14, 2008 2:48 am

typisch U-DOG man imma ein hamma spruch auf lager ................... Wink

haha nicht nua augsburg ist tot man sondern ganz deutschland bruda bin gerade mal habes jahr in spanien und ich höre nix von den leuten immma nua ........."PLANLOS" alles langweilig man, egal man um was es geht haha geld ........muhaha deutschland ist arm dran lan .. bitches ... spanien gibt es besser lol! und ............sonst ist alles in ordnung haha bei mia Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
U-Dog
Admin
Admin
U-Dog


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Ort : FDB-City Aldaaa
Anmeldedatum : 25.02.08

Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr!   Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:30 am

Weißt des liegt alles in den Genen Bruda ich kann nix dafür ich bin seit Geburt so alda sonst wär ich nicht per Kaiserschnitt gekommen ;.-)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/udogpsychoterror
Rapgott-mtk
Admin
Admin
Rapgott-mtk


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 38
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr!   Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Icon_minitimeSa März 15, 2008 6:17 am

Ich glaub normale geburt wäre zu schwer!!!!! pirat
Stell dir mal vor so ein kind mit 3 kilo und 50 tonnen Talent. Schaut ein bisschen schlecht aus!!!!
Gut das es damals Kaisaschnitt gegeben hat!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/rapgottmtk
U-Dog
Admin
Admin
U-Dog


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Ort : FDB-City Aldaaa
Anmeldedatum : 25.02.08

Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr!   Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Icon_minitimeSa März 22, 2008 4:18 pm

hehe ich hab da schon meine Punchlines gejodelt im Bauch meiner Mami ^^ thx MTK
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/udogpsychoterror
HZS-Soldier
Psycho Terror Neuling
Psycho Terror Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.04.08

Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr!   Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:11 pm

Glaub ich schon!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr!   Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lests durch ihr Spasties, Hater Opfer denn lange Zeit bleibt euch eh nicht mehr!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» King Pharao ist offiziel nicht mehr bei Psycho Terror

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PsychoTerror :: U-DOG-
Gehe zu: